News

Ein Wochenende mit Sieg und Niederlage für den TC VSV

Einen weiteren überzeugenden Sieg landete am 4.7.2021 unsere Herrenmannschaft gegen den TC Grössinghof-Ponfeld. Siege in 4 Einzel und einem Doppel brachten dem TC VSV einen 5:1 Erfolg. Unser Team belegt damit den 3. Tabellenplatz in seiner Gruppe.

Nicht so gut ging es unserer jungen U15-1 Mannschaft, die im Heimspiel am 3.7. die SG Millstättersee 2  zum Gegner hatte und sich mit viel Pech 1:2 geschlagen geben musste.

Ein Wochenende mit Sieg und Niederlage für den TC VSV

Die Herren Alexander und Joey Hallegger, Julian Schnabl und Samuel Ragossnig waren top in Form und konnten die 4 Einzel ohne Satzverlust und das Einser-Doppel im Match-Tiebreak gewinnen, so dass sie zum 2. Doppel aus gesundheitlichen Gründen (Coronaimpfung) gar nicht mehr antreten mussten. Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail.

Nicht so gut lief es leider für das U15 Team um Georg Scheibner. Laurin Steinwender verlor nach hartem Kampf sein Single und Jesse Okafor musste in Führung liegend nach einem Sturz mit einer Knieverletzung aufgeben. mit dem gewonnen Doppel Laurin Steinwender/Georg Scheibner gab es noch den Ehrenpunkt für den TC VSV. Hier die Ergebnisse im Detail. Unsere besten Genesungswünsche gehen an Jesse Okafor, damit er bald wieder spielen kann.

User ImagePeter Ermann, 04. Juli 2021