News

TENNISSCHULE! DAVINCI Tennis & Athletics

Sie sind auf der Suche nach einer Tennisschule mit Herz und Seele? Sei die beste Version von dir selbst und erreiche Deine Ziele mit unserer Tennisschule. Worauf wartest du noch? MELDE DICH JETZT AN! www.davinci-tennis.at

„Sei die beste Version von DIR selbst“ ist mehr als nur das Ziel aus jedem Spieler seine ganz persönliche Bestleistung zu kitzeln. Unsere Philosophie steht für Leidenschaft, für Hingabe und Liebe zum Detail. Denn Da Vinci Tennis & Athletics verfolgt weit mehr als nur den sportlichen Erfolg seiner Athleten. Tennis ist für uns mehr als nur ein Sport, bei dem es darum geht, der Beste, Schnellste und Präziseste zu sein.

Nicht nur der sportliche Erfolg macht jemanden zu einer herausragenden Persönlichkeit. Es sind die Werte, die jeder in sich trägt, die jemand lebt und nach außen trägt: Soziale Kompetenzen (Respekt, Ehrlichkeit, Empathie, Fairness, Toleranz, …), Verantwortungsbewusstsein, Mut, Durchhaltevermögen, und ein starker Wille zählen für uns dazu.

Die Entwicklung des Sportlers ist eng mit seiner Persönlichkeit verbunden, deshalb spielt bei uns auch die allgemeine Charakter- und Persönlichkeitsentwicklung eine wichtige Rolle. Unser Ziel ist es immer Persönlichkeiten und eben nicht „nur“ Tennisspieler hervorzubringen.

Der ganzheitliche Ansatz von Da Vinci Tennis & Athletics verdeutlicht, dass es für uns um mehr geht, als „nur“ Tennis.

Wir freuen uns, Euch auf eurem Weg zu begleiten!


Alle Infos finden Sie auf unserer Homepage - www.davinci-tennis.at

User ImageMartin De Luca, 20. Mai 2019

User Image DAVINCI Tennis & Athletics nimmt am Turnier „lklkj” teil!

06. November 2018, 01:35 Uhr

User Image DAVINCI Tennis & Athletics nimmt am Forderungs-Bewerb „TEST” teil!

06. November 2018, 01:33 Uhr